Audio 20 CD nachrüsten

Rund um´s Belchchen zb. Probleme, Fragen zur neuen B-Klasse W246
MS218
BElch-Tester
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch 14. März 2018, 23:25

Audio 20 CD nachrüsten

Ungelesener Beitrag von MS218 » Mittwoch 14. März 2018, 23:43

Guten Abend liebe B-Klasse Community,

ich bekomme ab Montag die B-Klasse w246 BJ: 2012, und wollte euch mal fragen wie das mit dem nachrüsten des Audio 20 CD Radios aussieht ... ?

Ich möchte gerne das Radio auch als Navigation nutzen, und habe vom Becker Map Pilot erfahren, den ich schon als echt nützlich empfinde ... ich glaube aber nicht das ich die vorrüstung im Handschuhfach habe.

Nun zu meiner Frage...

Gibt es die Möglichkeit das Radio als Navigation zu nutzen auch ohne BMP ? Was für Alternativen gibt es ?

Für ein paar Rückantworten wäre ich sehr dankbar ...

Benutzeravatar
magejo
Site Admin
Beiträge: 6762
Registriert: Samstag 4. November 2006, 14:12
Welchen Motor hast Du?: Mercedes, anderen Typ.
Auslieferungsdatum: 15. Okt 2016
Wohnort: 91781 Weißenburg in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Audio 20 CD nachrüsten

Ungelesener Beitrag von magejo » Freitag 16. März 2018, 13:01

mir ist nur der Becker Map Pilot bekannt. Nachrüstung ist möglich, siehe beispielsweise hier:

https://configurator.mercedes-benz-acce ... porter=car


Ich selbst habe den Becker Map Pilot lange in der W176 A-Klasse im Audio 20 genutzt - nicht das Top Gerät, aber zuverlässig und ordentlich. Jetzt hab ich COMAND Online inkl. CarPlay.
Ciao Markus Mercedes-Benz passion Blog Das Blog um die Leidenschaft Mercedes-Benz

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste