Anleitung zum Sitzbezug wechseln

Endlich mal selbst mit Hand anlegen am Auto? Umbauanleitungen unserer User findet man hier - parallel auch die Diskussion darüber.
mlk02
BElch-Tester
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 15. September 2013, 10:56

Anleitung zum Sitzbezug wechseln

Ungelesener Beitrag von mlk02 » Sonntag 15. September 2013, 11:02

Hallo Gemeinde,

hier die Anleitung zum Wechsel des Fahrer-Sitzbezugs.

Gruß

mlk02

car-around
Mini-BElch
Beiträge: 3
Registriert: Mittwoch 2. Oktober 2013, 09:44
Welchen Motor hast Du?: B150
Ausstattungslinie: mit Sportpaket
Wohnort: Hürth
Kontaktdaten:

Re: Anleitung zum Sitzbezug wechseln

Ungelesener Beitrag von car-around » Mittwoch 2. Oktober 2013, 10:04

Klasse Anleitung!

BenzFreak
BElch-Tester
Beiträge: 1
Registriert: Samstag 24. Oktober 2015, 11:55

Re: Anleitung zum Sitzbezug wechseln

Ungelesener Beitrag von BenzFreak » Samstag 24. Oktober 2015, 12:03

Moin Moin,

bei mir steht leider auch ein Sitzbezugwechsel an. Allerdings kann ich die PDF nicht öffnen.
Sie ist Fehlerhaft. Ich habe es schon auf verschiedenen Rechnern ohne Erfolg probiert...

Kann die PDF bitte nochmal hier reingestellt werden?
Oder per PM?

Mit freundlichen Grüßen
BenzFreak

Arka
BElch-Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Samstag 18. April 2009, 17:38
Welchen Motor hast Du?: B200
Ausstattungslinie: mit Sportpaket
Auslieferungsdatum: 23. Sep 2008
Wohnort: Kempen

Re: Anleitung zum Sitzbezug wechseln

Ungelesener Beitrag von Arka » Freitag 30. Oktober 2015, 12:21

BenzFreak hat geschrieben:Moin Moin,
Kann die PDF bitte nochmal hier reingestellt werden?

Mit freundlichen Grüßen
BenzFreak
Den Anhang unten hatte ich in meinem Fundus.
Da ich die obige pdf auch nicht öffnen kann, weiss ich nicht ob es die gleiche Anleitung ist.
Aber sie stammt ziemlich sicher aus diesem Forum

MfG Arka
B200-EZ10/2008-Lotosblau-Sportpaket-16"Allwetterreifen und Rentnerkomplettausstattung
wie Autotronic-Thermotronic-Parktronic-ComandAPS-BiXenon-Sitzheizung-Multikontursitz

Irfel
Mini-BElch
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 8. April 2016, 16:25

Re: Anleitung zum Sitzbezug wechseln

Ungelesener Beitrag von Irfel » Donnerstag 14. April 2016, 09:31

Hallo,

diese Datei kann geöffnet werden :)
Ich finde die Anleitung super - sobald es das Wetter mal zulässt, wollte ich nämlich mit Hilfe eines guten Freundes den Sitzbezug am Fahrersitz wechseln. Sieht einfach schon zu schäbig aus, hat mich eine zeitlang erst nicht gestört, doch nun will ich es dich lieber anders haben.
Gibt es noch auf mehr zu achten, als in der Anleitung steht? Also klappt's auf Anhieb mit der Anleitung oder gibt es noch Sachen, die man bedenken sollte, die aber nicht in der Anleitung stehen ...

Schönen Gruß,
Irfel

Tabaluga
BElch-Tester
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 19. Januar 2018, 06:12

Re: Anleitung zum Sitzbezug wechseln

Ungelesener Beitrag von Tabaluga » Freitag 19. Januar 2018, 06:23

Hallo zusammen,
bin neu hir mit dem gleichen Problem und wollte fragen wie ich an die Anleitung komme .
Lg Tabaluga

rupa123
BElch-Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 12:06
Welchen Motor hast Du?: B200
Ausstattungslinie: mit Sportpaket
Auslieferungsdatum: 0- 0-2006
Wohnort: Mannheim

Re: Anleitung zum Sitzbezug wechseln

Ungelesener Beitrag von rupa123 » Dienstag 23. Januar 2018, 12:36

Hallo,

....das interesiert mich auch.

Ich kann trotz 4 Augen keine Anleitung oder PDF sehen.

wer ist so nett und hilft?

schöne Grüße

Benutzeravatar
navigrande
BElcher
Beiträge: 58
Registriert: Freitag 6. Juli 2012, 17:06
Welchen Motor hast Du?: B200
Auslieferungsdatum: 18. Apr 2008
Wohnort: Krefeld

Re: Anleitung zum Sitzbezug wechseln

Ungelesener Beitrag von navigrande » Mittwoch 24. Januar 2018, 11:35

Habe Eure Fragen heute gelesen und kann daher erst jetzt antworten - sorry.
Hänge die Anleitung im Anhang als Bild dran, da es als pdf-Datei nicht funktioniert;
bei Bedarf gerne PN und dann als Email in pdf-Form ;-)

Bild
Bild
B 200 Autotronic mit Licht- und Sichtpaket, Parktronic, Audio 50 APS und ein paar weitere Nettigkeiten ... EZ 04/08 - seit 11/10 als 'Junger Stern' bei mir - und immer noch zufrieden
Spritverbrauch: Link
davor VOLVO: XC60 2,4D AWD GearTronic; V70 II 2,4D GearTronic;
V70 II T5 GearTronic; V70 II 2,4 Automatic; V70 I 2,4 Celebr;

Benutzeravatar
magejo
Site Admin
Beiträge: 6759
Registriert: Samstag 4. November 2006, 14:12
Welchen Motor hast Du?: Mercedes, anderen Typ.
Auslieferungsdatum: 15. Okt 2016
Wohnort: 91781 Weißenburg in Bayern
Kontaktdaten:

Re: Anleitung zum Sitzbezug wechseln

Ungelesener Beitrag von magejo » Mittwoch 24. Januar 2018, 22:48

Die Anhänge haben wir aktuell deaktiviert. Die Prüfung, wie es rechtlich um die jeweiligen Uploads aussieht, kann aktuell zeitlich keiner von uns leisten.
Ciao Markus Mercedes-Benz passion Blog Das Blog um die Leidenschaft Mercedes-Benz

rupa123
BElch-Anfänger
Beiträge: 8
Registriert: Freitag 23. Mai 2014, 12:06
Welchen Motor hast Du?: B200
Ausstattungslinie: mit Sportpaket
Auslieferungsdatum: 0- 0-2006
Wohnort: Mannheim

Re: Anleitung zum Sitzbezug wechseln

Ungelesener Beitrag von rupa123 » Montag 29. Januar 2018, 07:19

navigrande hat geschrieben:
Mittwoch 24. Januar 2018, 11:35
Habe Eure Fragen heute gelesen und kann daher erst jetzt antworten - sorry.
Hänge die Anleitung im Anhang als Bild dran, da es als pdf-Datei nicht funktioniert;
bei Bedarf gerne PN und dann als Email in pdf-Form ;-)

Bild
Bild
Danke :eg:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste