B 200 Automatic Fahrwerk wechseln

Endlich mal selbst mit Hand anlegen am Auto? Umbauanleitungen unserer User findet man hier - parallel auch die Diskussion darüber.
b200741
BElch-Tester
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2016, 20:16

B 200 Automatic Fahrwerk wechseln

Ungelesener Beitrag von b200741 » Sonntag 4. Juni 2017, 12:24

Hallo, bin neu und habe nichts passendes gefunden.
Hab einen 2005 B 200 Automatik und Serie Sportfahrwerk, das nun Öl vorne verliert. Erster Gedanke ist die zwei vorderen Dämpfer zu wechseln. Da aber alles neu eingestellt werden muss, die 12 Jahre auch nicht spurlos vorbei gegangen sind (aber bei erst 45000 Km) ist mein Überlegen dahin das ich ein neues Fahrwerk einbaue.
Das originale ist schon nicht wirklich komfortabel, lege mehr Wert auf Komfort als auf 2 KM/h in der nächsten Kurve.
Nur welches ???
Wäre über Tipps / Erfahrungen Dankbar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste