Scheinwerfer mit Goldstaub?

Lustige Links gefunden? Allgemeiner Fun für den Zeitvertreib...
Benutzeravatar
Laubsägentoni
BElch-Anfänger
Beiträge: 35
Registriert: Freitag 15. April 2011, 11:25
Welchen Motor hast Du?: B180 CDI
Ausstattungslinie: mit Sportpaket
Auslieferungsdatum: 0- 8-2005

Scheinwerfer mit Goldstaub?

Ungelesener Beitrag von Laubsägentoni » Dienstag 25. Oktober 2011, 12:22

Hallo Leute,

bin beim Stöbern auf dieses Angebot gestoßen http://www.amazon.de/Hauptscheinwerfer- ... 3&sr=1-105 :schockiert:
Na hoffentlich ist da das Glühobst mit dabei..... :lachtot:
Gruß
Toni

Arka
BElch-Fahrer
Beiträge: 135
Registriert: Samstag 18. April 2009, 17:38
Welchen Motor hast Du?: B200
Ausstattungslinie: mit Sportpaket
Auslieferungsdatum: 23. Sep 2008
Wohnort: Kempen

Re: Scheinwerfer mit Goldstaub?

Ungelesener Beitrag von Arka » Mittwoch 26. Oktober 2011, 11:28

Kein Goldstaub, aber Xenon-Komplettscheinwerfer. Der kostet wohl soviel.
Gruß Arka
B200-EZ10/2008-Lotosblau-Sportpaket-16"Allwetterreifen und Rentnerkomplettausstattung
wie Autotronic-Thermotronic-Parktronic-ComandAPS-BiXenon-Sitzheizung-Multikontursitz

Neuling
BElcher
Beiträge: 59
Registriert: Donnerstag 20. Oktober 2011, 14:17
Welchen Motor hast Du?: B180 CDI

Re: Scheinwerfer mit Goldstaub?

Ungelesener Beitrag von Neuling » Freitag 28. Oktober 2011, 17:28

Bei meinem letzten Auto (Signum) musste auch mal ein AFL Scheinwerfer getauscht werden, weil der Blinkersockel (!) wegen Kontaktproblemen angeschmolzen war. Das kam auch auf knapp über 1000EUR wurde aber zum Glück zu 100% auf Kulanz gemacht.

Der Preis wird hier nicht durch den Gegenwert des Materials bestimmt, eher durch die geringe Stückzahl und die Lagerhaltung...
W245 180CDI

benny_k

Re: Scheinwerfer mit Goldstaub?

Ungelesener Beitrag von benny_k » Montag 27. Februar 2012, 11:32

Der Preis hier ist sogar noch relativ in Ordnung. Wenn man es in der Werkstatt "kauft" kann es durchaus auch mal 1400€ kosten. Soviel hat mich der Spaß damals gekostet als die Scheinwerfer durch Vandalismus zerstört worden sind!!! Einbau ging dann nochmal extra :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste