4 Monate Schimmel.....

Lustige Links gefunden? Allgemeiner Fun für den Zeitvertreib...
Benutzeravatar
magejo
Site Admin
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 4. November 2006, 14:12
Welchen Motor hast Du?: Mercedes, anderen Typ.
Auslieferungsdatum: 15. Okt 2016
Wohnort: 91781 Weißenburg in Bayern
Kontaktdaten:

4 Monate Schimmel.....

Ungelesener Beitrag von magejo » Samstag 9. April 2011, 15:55

Was passiert, wenn man sein Auto falsch über den Winter (4 Monate lang) einmottet, sieht man hier - bei nen Audi A6 Allroad, - da war wohl was undicht:

BildBildBild
BildBildBild


Details und mehr Bilder hier: http://forums.clubrsx.com/showthread.php?t=766671" onclick="window.open(this.href);return false;
Ciao Markus Mercedes-Benz passion Blog Das Blog um die Leidenschaft Mercedes-Benz

Benutzeravatar
Flash
BElch-Fahrer
Beiträge: 136
Registriert: Sonntag 2. November 2008, 21:49
Welchen Motor hast Du?: B200 Turbo
Ausstattungslinie: mit Sportpaket
Auslieferungsdatum: 21. Jan 2016
Wohnort: Luzern
Kontaktdaten:

Re: 4 Monate Schimmel.....

Ungelesener Beitrag von Flash » Samstag 9. April 2011, 17:51

Was passiert, wenn man sein Auto falsch über den Winter (4 Monate lang) einmottet, sieht man hier - bei nen Audi A6 Allroad, - da war wohl was undicht:
Bei uns nett man so jemanden eine Sau.
Sorry, aber wer ein Auto so zugemüllt über den Winter bringt kann man nicht anders nennen.

Da wundert es auch nicht wenn der Gammel Einzug hält und sich darin bestens wohl füllt.


Flash

Bild

Man beachte das Frottetuch. Wundern würde es mich nicht, wenn diese verschwitzt und feucht über den Winter im Auto war.
3d Car Modeling http://www.renderworld.ch

Mercedes CLS - Mercedes B 200 Turbo

Benutzeravatar
magejo
Site Admin
Beiträge: 6732
Registriert: Samstag 4. November 2006, 14:12
Welchen Motor hast Du?: Mercedes, anderen Typ.
Auslieferungsdatum: 15. Okt 2016
Wohnort: 91781 Weißenburg in Bayern
Kontaktdaten:

Re: 4 Monate Schimmel.....

Ungelesener Beitrag von magejo » Montag 11. April 2011, 05:55

der Innenraum ist schon sehr vermüllt, - korrekt. So würd es bei mir auch nie aussehen.. - was auch immer der gemacht hat (und wo auch immer der herkommt...) - bei uns heißt sowas auch Sa* - ganz klar.
Ciao Markus Mercedes-Benz passion Blog Das Blog um die Leidenschaft Mercedes-Benz

Benutzeravatar
Silver
BElch Profi
Beiträge: 2258
Registriert: Montag 6. November 2006, 16:09
Welchen Motor hast Du?: B200 Turbo
Auslieferungsdatum: 0- 6-2005
Wohnort: UK DE74 2RP

Re: 4 Monate Schimmel.....

Ungelesener Beitrag von Silver » Montag 11. April 2011, 13:50

wenn man gerade eine Diät macht sind die Bilder hervorragend :kotz: :kotz: :kotz:

Greetz Sigi

B-erliner
BElch-Fahrer ++
Beiträge: 322
Registriert: Samstag 10. Januar 2009, 13:49
Welchen Motor hast Du?: B170
Ausstattungslinie: mit Sportpaket
Wohnort: Berlin

Re: 4 Monate Schimmel.....

Ungelesener Beitrag von B-erliner » Montag 18. April 2011, 08:13

Nach 4 Monaten soll sich der Schimmel derart breit gemacht haben? Und nur der Boden der Fahrerseite war durchnäßt?
Vielleicht stand der ja im Regenwald.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste