Bluttest bei Daimler

Lustige Links gefunden? Allgemeiner Fun für den Zeitvertreib...
Benutzeravatar
herein
BElch Profi
Beiträge: 1409
Registriert: Montag 13. November 2006, 00:20
Welchen Motor hast Du?: B180 CDI
Ausstattungslinie: mit Sportpaket
Auslieferungsdatum: 25. Nov 2006

Bluttest bei Daimler

Ungelesener Beitrag von herein » Mittwoch 4. November 2009, 13:54

Bluttest bei Daimler

http://www.swr3.de/fun/-/id=420614/did= ... P25yPTE%3D" onclick="window.open(this.href);return false;

:lachtot:
Herzlichen Gruß Reinhard
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :-)
Lösungen haben wir genug, sie passen nur nicht zum Problem.
Bild

Benutzeravatar
herein
BElch Profi
Beiträge: 1409
Registriert: Montag 13. November 2006, 00:20
Welchen Motor hast Du?: B180 CDI
Ausstattungslinie: mit Sportpaket
Auslieferungsdatum: 25. Nov 2006

Re: Bluttest bei Daimler

Ungelesener Beitrag von herein » Mittwoch 4. November 2009, 17:05

Arrgh!
:ops: :erschreckt:

Falscher Link, hier der Richtige:
http://www.swr3.de/fun/-/id=420614/did= ... P25yPTI%3D" onclick="window.open(this.href);return false;
Herzlichen Gruß Reinhard
Unser Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann. :-)
Lösungen haben wir genug, sie passen nur nicht zum Problem.
Bild

CAC Mastricht

Re: Bluttest bei Daimler

Ungelesener Beitrag von CAC Mastricht » Mittwoch 4. November 2009, 22:34

Man mag ja über den Spot lächeln............aber egal on Krankenrückführgespräch oder andere Dinge. Es herrschen nicht nur beim " Stren" mittlerweile zustände wie in der Normannenstraße. Nur heute mit modernsten Mitteln. Ich sage nur Verlaufsaufzeichnungen von Webbesuchen , Mailkontakten und anderen Dingen. Aber vielleicht ist ja durch die Datenskandale bei Lidl , telekom und Co ein klein wenig Demut aufgekommen .

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste